Wie Sie Angebote schreiben, die (von selbst) verkaufen

Stechen Sie unter Wettbewerbern mit einem einzigartigen Angebotslayout und -inhalt hervor und überzeugen Sie Ihre Kunden von Ihrer Performance

Wecken Sie Begehrlichkeiten mit Ihrem Angebot und lernen Sie Kundennutzen klar zu kommunizieren

Erhalten Sie über 100 Impulse, die Sie direkt in Ihren Angeboten umsetzen können

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Gibt es wirklich das perfekte Angebot? Das kann Dir niemand wirklich versprechen. Mit Sicherheit kann ich Dir versprechen, dass zahlreiche Angebote eher kundenunfreundlich geschrieben werden. Da wird ein riesen Aufwand in Marketing und Vertrieb gesteckt - und am Ende werden dem Kunden Angebote gelegt, die nüchtern, technisch und langweilig zu lesen sind.

Mit dem E-Skript werde ich Dir zeigen, dass es auch anders geht. Auch mit einem schriftlichen Angebot kannst Du mehr Emotionen erzeugen, als Du denkst. Bei jeder Entscheidung spielen Emotionen eine Rolle. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen. Warum sollte Dein Angebot daher emotionslos sein?

Meine Erfahrung zeigt, dass viele Angebote zwar technisch korrekt sind und die rechtlichen Anforderungen passen.

Optisch wie inhaltlich lassen diese dann jedoch zu wünschen übrig. Oft werden Angebote intern von Entscheidern noch einmal verhandelt.

Schon melden sich Verkaufsgurus und beschwichtigen:

"Laufe nur zum Entscheider, vergiss' die Ansprechpartner, überspringe die weibliche Firewall..." *gähn*

Wie praxisfern. Mit der Realität hat das wenig zu tun. Natürlich solltest Du so nah wie möglich mit Entscheidern sprechen und die relevanten Ansprechpartner mit im Boot haben. Logisch.

Um Korruption usw. zu vermeiden gibt es mittlerweile genügend Firmen, die eine zweite Instanz im Entscheidungsprozess eingeschaltet haben. Du darfst nur mit der ersten Instanz sprechen. Die zweite Instanz entscheidet anhand der vorliegenden Angebote.

Genau da will ich ansetzen. Du erhältst zahlreiche Ideen und Impulse, wie Du Deine Angebote für diesen Prozess noch besser aufbereiten kannst.

Was Du dafür tun musst? Fülle das Formular aus und sichere Dir Deine Ausgabe des E-Skripts.

Umsatz sei mit Dir :-)

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