Konzept „Zu teuer!“ – „Haben Wir schon!“ – „Wir haben schon einen Lieferanten!“ – „Die Lieferzeit ist zu lang!“ – „Da habe ich überhaupt keine Zeit!“ – „Der Wettbewerb ist wesentlich günstiger!“ und und und... Mit welchen Herausforderungen im Verkaufsgespräch hast du als Vertriebler zu kämpfen? Welchen weiteren Einwänden siehst…
Konzept Schwerpunkt dieses Seminars ist die Zusammenarbeit von Vertriebsmitarbeitern zusammen mit dem Service. Ein professionelles Reklamationsmanagement bietet dir die unschlagbare Möglichkeit Kunden an dich zu binden. Gerade in Situationen, in denen etwas schief läuft, kannst du in der Servicewüste Deutschland konkret zeigen, was du mit deinem Unternehmen deinem Kunden gegenüber…
Konzept Verkaufen ist und bleibt nun einmal schlicht und ergreifend ein Thema zwischen Menschen. In diesem Modul geht es darum im ersten Step sich selbst zu verstehen. Wie entstehen eigene Gedankengänge? Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Die Teilnehmer lernen in dem Seminar sich selbst besser zu verstehen, natürlich aber auch…
Konzept Wenn Du im Verkauf an der Stelle bist, deinem Kunden ein Angebot zu erstellen, dann hast du schon einen beachtlichen Weg zurück gelegt. Du hast einen neuen Kunden aufgebaut. Im Glücksfall hat der Kunde dich gefunden. Nun hat dein Kunde eine Herausforderung, die du lösen kannst. Du hast das…
Konzept Es gibt unzählige Zeitmanagement-Methoden. Ich stelle Dir verschiedene Instrumente vor. Am Ende des Seminars geht es aber um eines: Umsetzen, Transfer, Tun. Weniger planen, mehr Leisten. Verkäufer, die eine sehr hohe Reisetätigkeit aufweisen, müssen unzählige Prozesse gleichzeitig koordinieren. Ganz nebenbei ist deren Zeit für das Unternehmen unglaublich kostbar. Daneben…
Konzept Du hast dein Produkt beim Kunden erstklassig vorgestellt. Du hast es geschafft eine gute Beziehungsebene zu deinem Kunden herzustellen. Einer langfristigen Partnerschaft sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Dennoch: Du und dein Kunde trennen sich nach dem Gespräch und du hast keinen Auftrag in der Tasche. Vielleicht wirst…
Konzept Dein Unternehmen hat ein fantastisches Produkt. Du hast intern die Argumente und Alleinstellungsmerkmale (USPs) für deine Kunden erarbeitet. Du hast erstklassige Prospekte und Powerpoint / Keynote Folien. Dennoch: Dein Kunde nickt und kauft beim Wettbewerb - ohne das du das Gespräch überhaupt bis zum Preis deines Produktes oder deiner…
Konzept Wer sich auf seinen Stammkunden ausruht, wird langfristig verlieren. Denn trotz intensivster Kundenbindungsmaßnahmen verliert ein Unternehmen Stammkunden. Das ist ganz natürlich. Dies kann zahlreiche Ursachen haben. Dein Kunde kann z.B. seinen gesamten Geschäftsbereich neu ausrichten und damit entfällst du schlicht und ergreifend als Lieferant. Du hast für die Neuausrichtung…

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